Verantwortlich Spitznagel Beschallungstechnik
Marco Spitznagel
Oberflachter Str. 17 · 78606 Seitingen-Oberflacht
Tel. 07464 9809078 · post(a)msbt.de

Inhalte Als Betreiber dieser Seite habe ich die Inhalte der Seiten mit größter Sorgfalt geprüft und erstellt. Für die Vollständigkeit, Richtigkeit, und Aktualität der Inhalte übernehme ich allerdings keine Haftung. Von rechtlich nicht einwandfreien Inhalten distanziere ich mich ausdrücklich. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht Für die Veröffentlichung einzelner Elemente dieser Website ist eine schriftliche Genehmigung von Marco Spitznagel erforderlich.
Design maschenta DESIGN · 78606 Seitingen-Oberflacht
www.maschenta-design.de · info(a)maschenta-design.de

Bildrechte © Marco Spitznagel, © Fotolia: Fotowerk; Alexander Jost;
shocky; Peer Frings